Forest Cats of Naantali
Forest Cats of Naantali

Über uns

Wir, das sind Mika und Grit mit unseren drei Kindern, eine deutsch-finnische Familie. Wir leben im schönen Neubrandenburg am Tollensensee. Warum heißen wir dann Forest Cats of Naantali?

Ganz einfach! Wir lieben Finnland und vor allem die Sonnenstadt Naantali  im Südwesten Finnlands nahe Turku.

Unsere Katzen  und auch der Familienhund leben mit uns im Haus als vollwertige Familienmitglieder.

Unser Zuchtziel sind große, gesunde und kräftige Waldkatzen mit dem typischen, freundlichen und liebenswerten Kuschelcharakter. Unsere sanften Wildkatzen sind an Alltagsgeräusche und den Umgang mit Hund & Kind gewohnt.  Unsere Würfe ziehen wir mit viel Liebe und Zeit in unserem Haus auf.  So wachsen unsere Jungtiere liebevoll betreut auf und werden bestens auf den Menschen geprägt. Wir hoffen, dass dieses tiefe Vertrauen in uns Menschen niemals zerstört wird!

Wir bemühen uns, nur mit wirklich typvollen und charakterlich einwandfreien Tieren zu züchten. So kommt es ab und zu vor,  dass ein sehr hoffnungsvoll gekauftes Kitten sich dann doch nicht so entwickelt, wie wir uns das erhofft hätten... Für diese Kastrate  suchen wir ein schönes Zuhause. 

Die Gesundheit unserer Katzen und Kätzchen ist für uns extrem wichtig, daher sind alle unsere Katzen geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen. Alle unsere Zuchtkatzen bzw. deren Vorfahren sind (bzw. werden, wenn sie alt genug sind) auf HCM und PKD geschallt und auf "GSD IV n/n" und "PK Def. getestet.

 

 

Wenn Sie neugierig geworden sind, können Sie unsere Tiere auf den folgenden Seiten anschauen.

 

Wir sind Mitglied im Edelkatzenclub Zwickau / Meerane e.V

 

Druckversion | Sitemap
© Forest Cats of Naantali Copyright 2017-2023

Anrufen

E-Mail

Anfahrt